• Jobs Job bei St. Josefs-Heim

Erzieher/in oder Erzieher/in im Anerkennungsjahr

St. Josefs-Heim

Aus- und Weiterbildung

Erzieher/in oder Erzieher/in im Anerkennungsjahr St. Josefs-Heim München Für eine unserer Integrationsgruppen im Kindergarten wünschen wir uns Persönlichkeiten, für die Engagement, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit mit Kindern zum beruflichen Selbstverständnis gehören.

Das Ist Eine Einrichtung Der Kinder- Jugend- Und Altenhilfe In München-haidhausen Unsere Besonderheit Besteht In Der Betreuung Von Kindern Jugendlichen Und Senioren Unter Einem Dach Derzeit Beschäftigen Wir Ca 175 Mitarbeiter In Den Verschiedenen Bereichen Der Einrichtung Zudem Werden Wir Von Ca 50 Ehrenamtlichen Helfern In Unserer Wichtigen Arbeit Unterstützt Zur Unterstützung Für Unser Haus Für Kinder (krippe / Kindergarten / Hort) Suchen Wir Ab Sofort Für Unsere Krippengruppen 1 Erzieher/in Und 1 Erzieher/in Im Anerkennungsjahr Ihr Aufgabengebiet: Für Eine Unserer Krippengruppen Wünschen Wir Uns Persön­lichkeiten Für Die Engagement Zuverlässig­keit Und Freude An Der Arbeit Mit Kindern Zum Beruflichen Selbstverständnis Gehören Wir Erwarten Von Ihnen: Fachlichkeit Und Herz Die Bereitschaft Und Fähigkeit Mit Den Eltern Zusammenzuarbeiten Bereitschaft Zur Reflexion Im Team Wir Bieten Ihnen: Unbefristete Stelle Mit 39 Std/woche Vergütung Nach Avr (in Anlehnung An Tvöd) Mit Umfangreichen Sozialleistungen Fachliche Begleitung (regelmäßige Team- Und Fallgespräche) Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Offenes Sympathisches Arbeitsumfeld Vertrauensvolle Und Kollegiale Zusammenarbeit Im Team Bei Fragen Steht Ihnen Die Leiterin Frau Ortner-mitter Unter Der Telefonnummer 089-489028-900 Zur Verfügung Praktikant Berufspraktikant Anerkennungsjahr Soziales Jahr Berufsanerkennungsjahr Berufspraktikum Praktikum Bildung Erziehung Soziale Berufe Erziehung Sozialpädagogik Fachakademie Für Sozialpädagogik Sozialassistent Kinderpflegerin Erzieherausbildung Erzieher/in Oder Erzieher/in Im Anerkennungsjahr Für Eine Unserer Integrationsgruppen Im Kindergarten Wünschen Wir Uns Persönlichkeiten Für Die Engagement Zuverlässigkeit Und Freude An Der Arbeit Mit Kindern Zum Beruflichen Selbstverständnis Gehören München Praktikant Berufspraktikant Anerkennungsjahr Soziales Jahr Berufsanerkennungsjahr Berufspraktikum Praktikum Bildung Erziehung Soziale Berufe Erziehung Sozialpädagogik Fachakademie Für Sozialpädagogik Sozialassistent Kinderpflegerin Erzieherausbildung

Erzieher und Kinderpfleger (m/w)
   St. Josefs-Heim (München / Haidhausen)

Erzieher / Heilpädagoge / Heilerziehungspfleger / Sozialpädagoge (m/w)
   St. Josefs-Heim (München)

Erzieher / Heilpädagoge / Heilerziehungspfleger / Sozialpädagoge (m/w)
   St. Josefs-Heim (München)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt)

Tiermedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Tierarztpraxis am Dreienberg | Sabrina Hendel-Werner (Bebra)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kindergarten St. Maria (Tettnang)